Woher kommt Fesselfee?

2021 wurde, in einem Gespräch mit einer guten Freundin, eine kleine Fee geboren. Apfelgrüne und mausgraue Seile, die für einen charmanten jungen Mann gedacht waren und das verschmitzte Lächeln meiner guten Freundin, waren die letzten Puzzleteile, die mir gefehlt hatten.

Nach Jahren auf der Suche nach einem Weg meinen Gedanken zu Bondage, Kink, Liebe und Sexualität Ausdruck zu verleihen, flatterte also nun plötzlich diese kleine Fee durch mein Fenster.

Die Fesselfee.
In den folgenden Monaten zeichnete ich, sprach mit Freunden und Kollegen. Die kleine Fee traf einen Nerv, sie fesselte ihr Publikum und weckte Verlangen.

Hier ist sie nun zu Hause knotet vor sich hin und wartet gespannt
auf neue Abenteuer.

Submit
Thank you!
Efeu und Harlekin
Efeu und Harlekin
Efeu und Herlekin Lineart
Efeu und Herlekin Lineart
Feenflug Lineart
Feenflug Lineart
Feenflug
Feenflug
Feenfüße
Feenfüße
Die Erste Fee Lineart
Die Erste Fee Lineart
Die Erste Fee
Die Erste Fee
Die Erste Fee mit Glitzer
Die Erste Fee mit Glitzer
Traumfänger
Traumfänger
Nadel und Faden
Nadel und Faden
Nadel und Faden 2022
Nadel und Faden 2022
Selbstportrait "Feenmama"
Selbstportrait "Feenmama"
Feerao
Feerao
Zuckerfee
Zuckerfee
Honigfee
Honigfee
Honigfee 2022
Honigfee 2022
Zauberstab
Zauberstab
Kätzchen
Kätzchen
Kronkorkenfee
Kronkorkenfee
Libelle
Libelle
Fee im See
Fee im See
Verheddert
Verheddert
Bumblebee
Bumblebee
Feuerfee
Feuerfee
Rigger Fee
Rigger Fee
Halloween Hexe
Halloween Hexe

You may also like

Back to Top