Woher kommt Fesselfee?

2021 wurde, in einem Gespräch mit einer guten Freundin, eine kleine Fee geboren. Apfelgrüne und mausgraue Seile, die für einen charmanten jungen Mann gedacht waren und das verschmitzte Lächeln meiner guten Freundin, waren die letzten Puzzleteile, die mir gefehlt hatten.

Nach Jahren auf der Suche nach einem Weg meinen Gedanken zu Bondage, Kink, Liebe und Sexualität Ausdruck zu verleihen, flatterte also nun plötzlich diese kleine Fee durch mein Fenster.

Die Fesselfee.
In den folgenden Monaten zeichnete ich, sprach mit Freunden und Kollegen. Die kleine Fee traf einen Nerv, sie fesselte ihr Publikum und weckte Verlangen.

Hier ist sie nun zu Hause knotet vor sich hin und wartet gespannt
auf neue Abenteuer.

Submit
Thank you!
Efeu und Harlekin
Efeu und Harlekin
Efeu und Herlekin Lineart
Efeu und Herlekin Lineart
Feenflug Lineart
Feenflug Lineart
Die Erste Fee mit Glitzer
Die Erste Fee mit Glitzer
Die Erste Fee
Die Erste Fee
Die Erste Fee Lineart
Die Erste Fee Lineart
Nadel und Faden
Nadel und Faden
Honigfee
Honigfee
Selbstportrait "Feenmama"
Selbstportrait "Feenmama"
Schukoherz
Schukoherz

You may also like

Back to Top